FC Hettingen I - Hardheim/Bretzingen 4-1 (3-1)

Nach anfänglichem Abtasten nahm das Spiel schnell Fahrt auf. Bereits nach 10 Spielminuten prüfte Penner den Gästekeeper Koch. Keine drei Minuten später ein Doppelschlag vom FC. Zuerst schlänzt Gehrig traumhaft vom Sechzehner in den linken Torwinkel und direkt darauf schoß Schmelcher trocken zum 2-0 ein. Wiederum nur drei Minuten später erzielte Cakar vom Sechzehnereck per Freistoß in den Torwinkel zum Anschluss. Daraufhin beruhigte sich das Spiel etwas, wobei der FC immer wieder gefährlich vor das Gästetor kam. Eine dieser Möglichkeiten nutzte Reimann zum 3-1 indem er clever Koch im Gästetor ausspielte und locker einschob.
Im zweiten Durchgang nahm der FCH etwas das Tempo heraus und es entwickelte sich ein ausgeglicheneres Spiel. Die aggressiv spielenden Gäste kamen aber weiterhin nicht gefährlich vor das Heimtor. Eine viertel Stunde vor Spielende erzielte Reimann das 4-1 per Freistoß. Wiederum Reimann hätte nur fünf Minuten später erneut treffen können, doch sein Schuss ging nur an den Innenpfosten. So blieb es beim hoch verdienten 4-1 Endstand.