FC Hettingen - VfB Heidersbach 3-1 (2-0)

Der FC begann schwungvoll und verzeichnete die erste Torchance im Spiel für sich. Kurz nach Spielbeginn legte Reimann quer auf Penner, doch letzterer verfehlte das Gästegehäuse denkbar knapp. Bis Mitte der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams gegenseitig. Die Begegnung spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab und beide Abwehrreihen ließen nichts zu. Nach einer halben Stunde tankte sich Reimann auf der rechten Seite durch und spielte überlegt auf Tobias Schmelcher, der nur noch zur 1-0 Heimführung einschieben musste. Kurz vor der Halbzeit schlenzte Moritz Steichler aus halb linker Position traumhaft zum 2-0 Halbzeitstand ein.
Den zweiten Durchgang bestimmte die Heimmannschaft und ließ den VfB nicht ins Spiel kommen.

Es dauerte bis zur 60. Minute bis zur ersten nennenswerten Möglichkeit in Halbzeit zwei. Reimann setzte einen Freistoß aus 20 Metern an den linken Torpfosten. Nur zwei Minuten später traf erneut Reimann das Aluminium. Diesmal schlenzte er einen Freistoß aus halb linker Position an die Querlatte. Zwanzig Minuten vor Spielende die erste nennenswerte Chance für die Gäste. Rhein köpfte freistehend nach einem Eckball in die Hände vom FC Torhüter Leitz. Direkt danach erzielte Tobias Schmelcher raffiniert das 3-0, als er alleine vor Baier ins kurze Eck einschoss. Heidersbach konnte daraufhin durch Rhein verkürzen, aber es änderte sich nichts mehr am hoch verdienten Heimsieg.