Gerätturnen Bezirksklasse am 18.05.2019

FC Hettingen II empfängt den TV Ersingen

Am kommenden Samstag, 18.05.2019, beginnt die Wettkampfsaison der Bezirksklasse Baden LK II im Gerätturnen. Die Kunstturner vom FC Viktoria Hettingen II empfangen die Mannschaft vom TV Ersingen in der Sporthalle in Hettingen. Die Mannschaft vom FC wurde nach den Abgängen vom Niklas Mackert und Robert Balint in die FC-Verbandsligamannschaft neu formiert. Gerade für die Nachwuchstalente Rico Leitz, Finn Pfeil und Lucas Staudinger wird es der erste Wettkampf auf dieser Ebene sein und sie wollen ihre trainierten Leistungen abrufen. Da die Gäste seit fünf Jahren mit unverändertem Kader antreten gehen sie als Favorit in diesen Wettkampf. Der Beginn ist um 14 Uhr und für Verpflegung ist gesorgt.