B-Klasse Buchen, SpG Hettingen II/Altheim II - TSV Merchingen 3:2 (2:2)

Die Heimelf ging früh in der Partie durch Luca Becker in Führung, aber Merchingen glich kurz darauf durch ein Eigentor aus. Nach 20 Minuten ging der Gast überraschend durch Dincer in Front. Das Spiel ging weiterhin nur in Richtung Gäste Tor und nach einer halben Stunde glich die SpG nach schönem Spielzug durch Gehrig hoch verdient aus. Im zweiten Durchgang gestaltete sich die Partie offener mit einem deutlichen Chancen Plus für die Gäste. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Chlaus die erneute Führung für die schwarz/weißen. Die Gäste schmissen nun alles nach vorne, doch es konnte keine der zahlreichen Möglichkeiten zum verdienten Ausgleich genutzt werden.