FC Hettingen - SV Hettigenbeuern 2:0

Das Spiel begann schwach mit vielen Fehlpässen. Die erste Gelegenheit der Partie hatten die Gäste nach einem Freistoß. In der 20. Minute aus dem Nichts das 1:0 für den FC als Reimann im Sechzehner trocken einschoss. Mehr passierte nicht mehr in Durchgang Eins gegen sehr tief stehende Gäste.
Nach der Halbzeitpause versuchte der FC mehr zu machen, doch bis auf einen Reimann Freistoß und einen schönen Schuss von Eduard Penner passierte nichts. Hettingen hatte große Probleme auf dem holprigen Geläuf und Torchancen waren leider Mangelware. Zehn Minuten vor Spielende musste Reimann nach einem Abpraller nur noch zum 2-0 einschieben nach starker Vorarbeit von Michael Rothengaß. So schaffte der FC den zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste aus Hettigenbeuern.