SpG Adelsheim - FC Hettingen 0:1

Die SpG Adelsheim/Oberkessach unterliegt Hettingen mit 0:1
Adelsheim. Beide Mannschaften begannen die Partie überaus diszipliniert. Das Spiel war taktisch geprägt und Torchancen waren Mangelware.
Nach 30 Minuten nahm die Begegnung allmählich an Tempo auf und die SpG hatte mehr vom Spiel.  Auf der anderen Seite war es immer Reimann, der stets gefährlich agierte. Nach und nach übernahm Hettingen das Ruder, zeigte sich als die agilere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit hatte Almousa die Chance zum 1:0. Eine Minute später war es Eckert, der Bethäuser zu einer Glanztat forderte.
Mit 0:0 wechselte man die Seiten. In der zweiten Halbzeit spielte Almousa nach einem Konter erfolgversprechend quer, der Ball landete aber am Ende auf der Brust eines Verteidigers. Im Gegenzug zeigte Reimann seine besondere Qualität – und machte aus dem Nichts das 0:1  für den FC Hettingen. Die SpG gab nicht auf und hatte immer noch Chancen auf den Ausgleich – doch Hettingen ließ nichts mehr zu.
Das Lob des Berichterstatters galt abschließend der kleinsten Akteurin auf dem Platz, Schiedsrichterin Sturm leitete die Partie souverän.
(FN 28.08.17)

Hervorragende Spielleiterin Schiri Sturm