FC Hettingen - SV Waldhausen 1-0 (0-0)

Im Spitzenspiel der A-Klasse Buchen, Zweiter gegen Erster, entwickelte sich von Anfang an eine temporeiche Begegnung. Erste und auch einzige richtige Torchance in Durchgang eins verzeichnete der FC nach fünf Minuten durch einen gefährlichen Schuss aus spitzem Winkel durch Reimann, doch Weckbach im SV-Gehäuse parierte souverän. Ansonsten spielte sich das Geschehen zwischen beiden Sechzehnern ab mit leichten Feldvorteilen für die Gäste.
Wiederum Reimann ist es, der die erste Chance in Durchgang Zwei alleine vor Weckbach hat.

Der Keeper behielt aber die Nerven und parierte. Anschließend die aller erste Möglichkeit für den SV, Kirmse schoss nach starker Vorarbeit an den Außenwinkel. Nach einer Stunde köpfte der eingewechselte Schüler knapp am SV-Gehäuse vorbei. In der 79sten Spielminute das 1-0 für den FC: Platonov legte Klasse von der Grundlinie auf Penner auf, und dieser schob aus elf Metern zur viel umjubelten Führung ein. Mechler hatte kurz vor Spielende den Ausgleich auf dem Fuß, doch Bethäuser parierte stark. In der Nachspielzeit beinahe die Entscheidung, aber die FC-Offensive verpendelte den Ball leichtfertig. So blieb es beim 1-0 Heimsieg im Spitzenspiel.