FC Hettingen - SV Seckach

Die ersten Möglichkeiten im Spiel gab es für den FC durch Platonov und Mechler. Beide verzogen jedoch knapp. in der 9. Minute näherte sich der SVS erstmals dem hettinger Gehäuse. Jedoch war die Latte im Weg. Als der FC etwas Ruhe ins Spiel brachte, konnte Reimann den ersten gelungenen Angriff zum 1:0 abschließen. In der 42 Minute kam der SVS durch einen abgefälschten Schuss vor das FC Gehäuse. Kreuter lenkte den Ball aber an die Latte. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Wagner per Kopf auf 2:0. Die 1. Aktion in der 2. Halbzeit konnte Penner ebenfalls per Kopf zum 3:0 abschließen. in der 50. Minute schraubte Nolde das Ergebnis auf 4:0. In der 60 Minute hatte Reimann die Möglichkeit mit einem Heber das Ergebnis zu erhöhen, verzog jedoch denkbar knapp. Hettingen hatte mehr vom Spiel, dennoch kam der SVS in der 68. Minute zu einer Chance, die jedoch von Kreuter im Tor des FC vereitelt wurde. Der FC konnte sich noch einige gute Chancen erspielen, allerdings fehlte die letzte Konsequenz um das Ergebnis noch höher zu schrauben. Am Ende steht aber ein hochverdienter Heimsieg der Schwarz Weißen.