FC Hettingen II - SpG Sennfeld-Roigheim II 2:4 (2:2)

B-Klasse Buchen
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, konnte Hettingen nach zehn Minuten, durch ein schönes Tor von Wolf, in Führung gehen. Mitte der ersten Hälfte drehte der Gast das Spiel durch einen Doppelschlag. Erneut Michael Wolf brachte durch einen Lupfer den Ausgleich für den FC.
In der zweiten Hälfte versuchte der Spitzenreiter aus Sennfeld/Roigheim energischer auf den Sieg zu spielen, doch der FC hielt sehr gut dagegen. Erst in der Schlussphase konnte der Gast durch zwei Tore den nicht unverdienten Sieg mit nach Hause nehmen.