FC Hettingen - VfR Gommersdorf II 3-5 (1-2)

Kreisliga Buchen
Im ersten Heimspiel in der neuen Kreisliga Saison, empfing der FC den VfR 2 aus Gommersdorf. Die Verbandsliga Reserve begann besser und gab bereits nach fünf Spielminuten ihren ersten Warnschuss neben das FC-Gehäuse ab. Die Gäste bestimmten das Spiel und erzielten in der 12. Spielminute die verdiente Führung. Marco Klenk nutzte einen Abwehrfehler und erzielte überlegt das 0:1. Die Heimelf kam erst Mitte der ersten Halbzeit zu ihrer ersten Möglichkeit.  David Reimann traf per Freistoß die Querlatte. Nach einer halben Stunde spielte Reimann den Ball in den Lauf von Platonov und dieser vollendete zum Ausgleich. Nur fünf Minuten später, die erneute Gästeführung durch Marco Klenk.
Der zweite Durchgang begann furios für den FC. Kurz nach Wiederbeginn schickt  Platonov den agilen Reimann auf die Reise und der FC-Torjäger erzielte souverän den erneuten Ausgleich. Nur drei Minuten später sogar die Führung. Erneut legt Platonov quer auf Reimann und dieser vollendete zum 3:2. In der 65. Spielminute verletzte sich der Gästetorhüter ohne Fremdeinwirkung und das Spiel wurde nach 36 minütiger Unterbrechung fortgesetzt. Der FC wünscht alles erdenklich Gute und baldige Genesung! Kurz nach Wiederbeginn kamen die Gäste zum 3:3 (73.) ehe Julian Reuther sogar die erneute Führung herstellen konnte (78.). Nur fünf Minuten später traf erneut Julian Reuther und stellte auf den 3:5 Endstand.