SpG Hettingen II / Altheim II - TSV Höpfingen III 0-5 (0-3)

Das Spiel begann ausgeglichen mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. Das hauptsächliche Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab. Höpfingen zeigte sich höchst effektiv und nutze im Gegenteil zur Heimelf alle Chancen im ersten Durchgang zu einer beruhigenden 0-3 Pausenführung.

Im zweiten Durchgang bemühte sich der FC um einen schnellen Anschlusstreffer, doch die Gäste ließen kaum etwas zu. Kurz vor Spielende nutzte der TSV zwei Konter und schraubte das Ergebnis auf 0-5 und dementsprechend zu einem verdienten Auswärtssieg.