FC Hettingen - FC Donebach 2-1 (0-0)

Der FC kam sehr gut in die Partie, und hatte bereits nach drei Minuten das 1-0 auf dem Fuß. Torjäger Reimann umkurvt mit Tempo Gäste-Keeper Hoffmann, aber ein Abwehrspieler kratzt den Ball in höchster Not von der Torlinie. Der Gast benötigte eine halbe Stunde ehe Schnetz die erste Chance für sich verbuchen konnte, doch Leitz im FC-Tor reagierte glänzend. Wieder Reimann scheiterte kurz darauf, zuerst mit einen Schuss aus der Drehung und kurz darauf mit einem Freistoß, an Torsteher Hoffmann. Kurz vor der Halbzeit hätte Schnetz die Führung für Donebach erzielen müssen, doch Schmelcher rettete in höchster Not. Mit dem Halbzeitpfiff schoss Gehrig an die Latte und hätte seinerseits die Schwarz-weißen in Führung bringen können. Anfang der zweiten Hälfte machte es Reimann besser und vollendete eine Ecke nach bester Torjäger Manier. Kurz darauf knallt wiederum Reimann einen Freistoß an die Unterkante der Latte und von da aus auf die Torlinie. Nach einer Stunde das 2-0 für den FCH. Platonov vollendete souverän einen schön vorgetragenen Spielzug über Reimann und Nolde. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Manuel Walz aus dem Gewühl den Anschlusstreffer. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit reihenweisen Chancen auf beiden Seiten. Doch der FCH hat an diesem Tag das Glück auf seiner Seite und behielt nicht unverdient die drei Punkte im heimischen Morrestadion.