SV Osterburken – FC Hettingen 5:2

Nach einem Eckball für die Gastgeber entstand vor dem Tor ein regelrechtes Gewühl, wo Baumgart bereits in der 5. Minute aus kurzer Entfernung nur noch zum 1:0 eindrücken brauchte. Trotz des frühen Rückstandes versuchten die Hettinger kämpferisch entgegen zu halten und kamen ihrerseits einige Male nahe ans SVO-Tor. Durch einen eleganten Freistoß mittig vor dem Sechzehner erhöhte Frey unhaltbar auf 2:0. Weitere gute Torchancen für die Einheimischen vereitelte Hettingens Bester, Torwart Trautmann. Das 3:0 unmittelbar vor der Pause konnte auch er nicht verhindern, denn Spielertrainer Baumann hatte im Strafraum K. Schiller mustergültig freigespielt und der ließ sich die Chance nicht nehmen. Kurz nach der Pause ein überraschender Treffer der Gäste, als nach einem Freistoß des SVO in die Mauer, Hettingen einen Gegenangriff startete und erfolgreich abschloss.

In der 53. Spielminute hielt Trautmann sogar einen Elfer, der zwar druckvoll aber zu mittig platziert war. Doch nur fünf Minuten später baute der SVO die Führung auf 4:1 aus. Nach einem Freistoß vom Sechzehnereck stoppte ein Hettinger Verteidiger den Ball so unglücklich, dass er K. Schiller quasi vor die Füße fiel und der nur noch einzuschieben brauchte. Nach einer guten Stunde konnte Trautmann einen strammen Schuss nicht seitlich abwehren und Zimmermann knallte aus 11 Metern zum 5:1 ein. Nach einem Abspielfehler in der SVO-Defensive gelang den Gästen in der 76. Minute gar noch ein weiterer Treffer.