FC Hettingen II - SpG Adelsheim II/Oberkessach II 0-4 (0-3)

Die Gäste kamen viel besser in die Partie und erarbeiteten sich ihre erste Torchance in der Anfangsphase. Bis zur Halbzeit gingen die Gäste in regelmäßigen Abständen hochverdient bis zum 0:3 in Führung.
Im zweiten Durchgang nichts neues, die Gäste erarbeiteten sich zahlreiche Chancen doch der starke Torhüter verhinderte deutlich schlimmeres. Kurz vor Spielende erzielte die SpG den 0-4 Endstand.

Eubigheim verspielt die Relegation

Kreisklasse B2 Buchen: TSV Oberwittstadt II lässt es krachen

Eubigheim verspielt die Relegation

FC Donebach- FC Eubigheim 1:0

Die mit einem Bus extra angereisten Spieler und Fans der Leibstädter können nun den Platz in der Relegation feiern. Angetrieben durch die Stimmung der Leibenstädter gewann die Heimelf durch einen schönen Schuss von R. Habedank.

Osterburken II - Schweinb. II 2:1

In der fünften Minute gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Der SVO drängte nun auf den Ausgleich. Dieser gelang in der 43. Minute per Strafstoß durch T. Meinhardt. In der 44. Minute gelang Mieth das 2:1 für den SVO. Die Spieler Mieth und Schulz wurden danach noch verabschiedet, wobei Schulz dem SVO II weiter als Trainer erhalten bleibt.

Götzing. /E II - Buch/B./E./G.II 0:3

In der 21. Minute nutzte der Gast eine Kontermöglichkeit und ging mit 1:0 in Führung. Das Spiel blieb ausgeglichen. Auch in der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf überschaubarem Niveau. Nach 63 Minuten erhöhten die Gäste auf 2:0. Die Heimelf versuchte es zwar weiter, aber die Torchancen blieben aus. So fiel in der 89. Minute nach einem Freistoß der Endstand zum 3:0.

Oberwittstadt II - SV Rippberg 9:1

A. Schledorn, C. Thomas und M. Heckmann sorgten für die 3:0-Pausenführung. M. Otterbach und zweimal Julian Kern erhöhten bis zur 70. Minute auf 7:0, bevor die Gäste in der 72. Minute den Ehrentreffer erzielten. Das 8:1 erzielte nach Klasse-Zuspiel von Ehmann wiederum J. Kern. In der 85. Minute schlug die Stunde von S. Ehmann. In Mittelstürmer-Manier schloss er eine mustergültige Hereingabe von A. Schledorn eiskalt zum Endstand ab.

FC Hettingen II - FC Zimmern 3:3

Durch einen Diagonalball fiel das 0:1. Die Heimelf kam wesentlich besser in die zweite Hälfte und erzielte das verdiente 1:1. Ab da war der FCH spielbestimmend und kam folgerichtig zum 2:1. Durch einen Doppelschlag ging Zimmern wieder in Führung. Der FC Hettingen gab jedoch nicht auf und erzielte fünf Minuten vor Ende das verdiente 3:3.